Mein Konto
    Ein Hoch auf "Die Mannschaft": Zweiter Trailer und erstes Poster zur Doku über die Fußball-Weltmeister 2014

    Im Juli holten Jogis Jungs den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Wer noch einmal in Erinnerung schwelgen möchte, kann sich ab dem 13. November 2014 die offizielle Dokumentation im Kino ansehen – und hier nun schon den zweiten Trailer:

    Der Weg bis zum vierten WM-Titel war lang, doch 2014 schoss sich die deutsche Nationalelf von Trainer Joachim Löw an die Spitze und die Herzen vieler Fußballfans. In der offiziellen Dokumentation des Deutschen Fußball-Bundes wird nicht nur das siegbringende Tor von Mario Götze gezeigt, sondern auch bekannte Spielszenen, Interviews und Eindrücke von dem Alltag der Nationalmannschaft in Brasilien, dem Austragungsort der Meisterschaft.

    Ab dem 13. November 2014 könnt ihr noch einmal mit Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Co. mitfiebern und -jubeln, denn dann startet die Doku "Die Mannschaft" von Ulrich Voigt, Martin Christ und Jens Gronheid in den hiesigen Kinos. Neben dem zweiten Trailer gibt es übrigens auch ein erstes Poster:

    Constantin Film

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top