Mein Konto
    Video zu "Mission: Impossible 5": Tom Cruise vollführt irren Stunt für seine neue Kino-Mission

    Tom Cruise lässt sich nicht lange bitten und macht seine Stunt-Arbeit meistens selbst. Für "Mission: Impossible 5" stieg der Star jetzt sogar in 1500 Metern Höhe aus einem Militär-Flugzeug aus. Seht bei uns das Video.

    Paramount Pictures

    Am 23. Dezember 2015 begibt sich Tom Cruise als Agent Ethan Hunt auf seine bereits fünfte Mission im Rahmen des "Mission: Impossible"-Franchise. Derzeit wird der Spionage-Thriller unter der Regie von Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") u. a. in Großbritannien gedreht und via The Daily Mail erreichte uns nun ein Video, in dem Cruise bei einem wirklich wahnwitzigen Stunt in 1500 Metern Höhe zu sehen ist. Schaut selbst:

    Wer noch einige Detail-Aufnahmen zu Tom Cruises Flugzeug-Eskapaden wünscht, kann sie im Folgenden noch einige Fotos ansehen, die ebenfalls von The Daily Mail stammen und von Tom Cruise Blog auf Twitter veröffentlicht wurden – die Aufnahmen stammen allerdings vom Boden. Cruise wird in "Mission: Impossible 5" erneut von Techniker Benji Dunn (Simon Pegg) und Agent William Brandt (Jeremy Renner) unterstützt. Welche Mission sie genau ausführen werden, ist noch nicht bekannt, die Auflösung gibt es am 23. Dezember 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top