Mein Konto
    Premiere: Der neue deutsche Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"

    Am 10. Dezember 2014 endet mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" die lange, lange Kinoreise durch Mittelerde. Bevor wir wehmütig werden, präsentieren wir euch lieber die Premiere des neuen deutschen Trailers:

    Seestadt brennt! Der Drache Smaug (Originalstimme: Benedict Cumberbatch) speit Feuer über die wehrlosen Bewohner – und was macht Thorin Eichenschild (Richard Armitage)? Er denkt nur daran, den zurückeroberten Schatz zu beschützen, da kann Bilbo Beutlin (Martin Freeman) noch so oft auf ihn einreden. Währenddessen wird Gandalf (Ian McKellen) die Kleinlichkeit dieses Streits bewusst. Mit Schrecken bemerkt er, dass die Ork-Legionen Saurons in Richtung Einsamer Berg ziehen…

    Holt die Elbenohren aus dem Schrank, entstaubt die Orkmasken – bis zum 10. Dezember 2014 ist es nicht mehr so lange hin. Für das große Finale "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" hat Ringmeister Peter Jackson noch mal alles versammelt, was in Mittelerde Rang und Namen hat, also u. a. auch die Altstars Cate Blanchett (Galadriel), Orlando Bloom (Legolas) und Ian Holm (Senior-Bilbo).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top