Mein Konto
    Der neue Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"

    Nachdem wir euch bereits den neuen deutschen Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" präsentiert haben, gibt es hier für alle Anhänger der Originalfassung auch die englische Version.

    Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" beschließt Peter Jackson seine Trilogie. Die Zwerge haben Erebor erobert, doch der Rest zahlt dafür einen hohen Preis. Der Drache Smaug (Stimme: Benedict Cumberbatch) zerstört Seestadt. Die Menschen fordern Ersatzzahlungen der Zwerge zum Aufbau ihrer Stadt. Und auch die Elben fordern ihren Anteil an den Goldschätzen, die Smaug gehortet hat. Bald stehen sich die Parteien feindlich gegenüber.  Mittendrin Hobbit Bilbo (Martin Freeman), der vergeblich zu schlichten versucht. Dabei rückt ein noch mächtigerer, gemeinsamer Feind heran: die Ork-Armeen Saurons.

    Am 10. Dezember 2014 kommt "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top