Mein Konto
    Trotz Ende der "Dark Knight"-Trilogie: Anne Hathaway will gerne weiter Catwoman spielen

    Die "Dark Knight"-Trilogie ist vorbei, mit Ben Affleck übernimmt ein neuer Batman das Ruder. Doch Catwoman-Darstellerin Anne Hathaway würde trotzdem gerne dabei bleiben, wie sie nun den Kollegen von IGN verriet.

    Warner Bros. GmbH

    In einem Interview mit IGN wurde Anne Hathaway von den Kollegen gefragt, ob sie sich nach ihrem Auftritt in "The Dark Knight Rises" vorstellen könne, noch einmal Catwoman zu spielen. Dazu wäre sie auf jeden Fall bereit: Einen Solo-Catwoman-Film würde sie sofort machen, wenn Christopher Nolan Regie führen würde. Ohne ihn, wäre es aber nicht dasselbe. Sie sei sich sowieso nicht ganz sicher, ob ein ganzer Film mit der Diebin Selina Kyle funktioniere könne. Wenn sie eine kleine Rolle in einem größeren Film habe, sei dies vielleicht besser. So könne sie sich sehr gut einen kleinen Auftritt in einem der kommenden DC-Comic-Verfilmungen von Warner vorstellen: "Das wäre ein großer Spaß", so die Schauspielerin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top