Mein Konto
    "John Wick": Neuer deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Keanu Reeves und Adrianne Palicki

    "John Wick" kann richtig sauer werden, wenn man ihm blöd kommt, denn er ist ein Profi-Killer. Zwar befindet er sich im Ruhestand, doch diesen gibt er auf, als sich ein Verbrecher-Boss mit ihm anlegt. Hier ist der neue deutsche Trailer:

    John Wick (Keanu Reeves) hat seine Ehefrau verloren und zieht sich von seinem Job ins Privatleben zurück, um seine Trauer zu verarbeiten. Geblieben ist ihm von seiner Frau nur ein kleines Hündchen. Doch bald holt John seine Vergangenheit ein, denn sein Beruf war kein gewöhnlicher: Als Profi-Killer war John Wick eine Berühmtheit und an der gesamten Ostküste im blutigen Business gefragt. Als der Verbrecher Viggo Tarasov (Michael Nyqvist) und dessen Sohn Iosef (Alfie Allen) Wicks Weg kreuzen, zückt der Killer erneut seine Waffe.

    An Reeves' Seite werden u. a. auch noch Willem Dafoe und Adrianne Palicki zu sehen sein. Ins Kino kommt der von David Leitch und Chad Stahelski inszenierte Action-Thriller "John Wick" am 29. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top