Mein Konto
    Eine "wahre Geschichte" mit Dämonen: Lee Daniels ("Precious") inszeniert Horrorfilm "Demon House"

    Seltsame Ereignisse fanden im Jahre 2012 in dem Haus von Latoya Ammons statt. Diese bilden nun die Grundlage für den Besessenheits-Thriller "Demon House", den Lee Daniels ("Der Butler") laut Deadline inszenieren soll.

    ARP Sélection

    Nach "Precious" und "Der Butler" wechselt Regisseur Lee Daniels das Genre und nimmt sich als nächstes eines Horrorfilms an. Der Filmemacher soll "Demon House" inszenieren, dessen Geschichte auf den wahren Erfahrungen von Latoya Ammons und ihrer Familie zurückgeht. Diese soll angeblich von dämonischen Kräften heimgesucht worden sein.

    Das Ganze begann vor zwei Jahre, als Fliegenschwärme im Winter die Veranda ihres Zuhauses unsicher machten und die Familie seltsame Geräusche aus dem Keller vernahm. Als dann auch noch die älteste Tochter anfing, plötzlich über ihrem Bett zu schweben und der jüngste Sohn knurrend seinen älteren Bruder angriff, ohne sich im Nachhinein daran erinnern zu können, wurde das Ganze wirklich bedenklich...

    Die merkwürdigen Ereignisse erregten auch das Interesse der Medien. Welche Schauspieler für Lee Daniels in die Hauptrollen schlüpfen, ist noch unklar. Nachfolgend der Trailer zu Daniels jüngster Regiearbeit "The Butler":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top