Mein Konto
    Angebliche Beschreibung des ersten "Star Wars 7"-Trailers – Video soll in den nächsten Wochen erscheinen

    "Star Wars 7" aka "Star Wars: The Force Awakens" kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos, doch schon bald soll es den ersten Teaser-Trailer geben. Nun gibt es schon einmal eine Beschreibung des angeblichen Inhalts.

    Disney

    In Sachen "Star Wars 7" scheinen die Kollegen von BadassDigest eine sehr gute Quelle zu haben, denn bereits einige Informationen der Seite entpuppten sich als wahr. Daher ist auch naheliegend, dass auch an ihrer neuesten Meldung, einer Beschreibung des ersten Teaser-Trailers zu "Star Wars: The Force Awakens", etwas dran ist.

    Laut BadassDigest soll der Teaser-Trailer nur rund eine Minute lange sein. Zu Beginn soll das berühmte "Force Theme" zu hören sein, eingespielt mit Holzblasinstrumenten. Dabei sollen nach und nach Bilder der einzelnen Hauptfiguren aufleuchten, die dann wieder im schwarzen Hintergrund verschwinden. Gen Ende schwillt die Musik zu voller Orchesterlautstärke an und man höre eine weibliche Stimme, die sagt "Wake Up" ("Wach auf"). Wahrscheinlich gehöre diese Stimme Daisy Ridley. Danach erscheine der Titel "Star Wars: The Force Awakens" und anschließend fliege der Millennium-Falke, aus vollen Rohren feuernd, Richtung Kamera.

    Der Teaser-Trailer soll also vor allem dazu dienen, die Figuren vorzustellen, durchaus plausibel, wenn man bedenkt, dass selbst die Namen aller neuen Figuren bislang verschwiegen wurden. Die Kollegen gehen zudem davon aus, dass es den Teaser-Trailer in den nächsten vier bis fünf Wochen geben wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top