Mein Konto
    "Breaking Bad" trifft "Die Eiskönigin" in lustigem Video "Do You Want to Build a Meth Lab?"

    "Do You Want to Build a Meth Lab?" fragt Walter White seinen Kumpel Jesse in einem lustigen Mash-Up-Video von "Breaking Bad" und "Die Eiskönigin". Unbedingt sehens- und hörenswert, aber Vorsicht: Spoiler zur Serie!

    In "Die Eiskönigin" verzweifelt Anna, weil ihre Schwester Elsa scheinbar nicht mehr mit ihr spielen will und versucht sie mit einem Song zu erwärmen. In der tollen Parodie der YouTube-Künstler von animeme ist nun Walter White aus "Breaking Bad" genauso betrübt, dass sein Kollege Jesse nicht mehr mit ihm "spielen" will, also kein Meth mehr mit ihm kochen will.

    Das Video kommt passend zur Ankündigung, dass "Die Eiskönigin" ab dem 20. November 2014 noch einmal als Mitsing-Version in den deutschen Kinos läuft. Nach dem obigen Video müssen wir nun nur aufpassen, dass wir im Kino nicht das falsche Lied anstimmen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top