Mein Konto
    "Step Up"-Regisseur Jon M. Chu produziert High-School-Dance-Komödie "Can't Touch This", die in den 90ern spielt

    Nach "Step Up To The Streets" und "Step Up 3D" widmet sich Regisseur Jon M. Chu den 90ern – er produziert die High-School-Komödie "Can't Touch This", in der wieder reichlich getanzt wird. Ob Chu auch Regie führt, ist noch unklar.

    Paramount Pictures France

    Im Moment ist Jon M. Chu ("Justin Bieber's Believe", "G.I. Joe - Die Abrechnung") noch mit "Jem and the Holograms" – einer Kinoadaption der gleichnamigen Zeichentrickserie – beschäftigt, doch bald wird sich der "Step Up"-Regisseur wieder dem Tanz und einer legendären Ära widmen. Wie Deadline berichtet, plant Chu zusammen mit seinem Produzenten-Partner Hieu Ho einen Film namens "Can't Touch This", mit dem er sich in die 90er Jahre begibt.

    "Can't Touch This" soll eine High-School-Komödie mit vielen Tanzelementen werden. Die Rückkehr in das zunehmend älter werdende Jahrzehnt sowie in die Welt des Tanzes ist kein Zufall – startete Jon M. Chu doch seine Karriere mit Filmen wie "Step Up To The Streets" und "Step Up 3D". Das Drehbuch zu "Can't Touch This" wird von Annie Mebane und Stephen Basilone geschrieben, u. a. Autoren für die Serie "Community" und "Happy Endings" sowie Produzenten bei der ABC-Comedy-Serie "The Goldbergs". Zur Story von "Can't Touch This" ist bisher noch nichts bekannt.

    Wann wir die rhythmischen Tanzschritte und möglicherweise auch die legendären MC-Hammer-Hosen (von Hammer stammt der Hit "U Can't Touch This") zu sehen bekommen, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewiss. Zudem ist noch unklar, ob Chu auch Regie führen wird, zumal er bald die Fortsetzung "Now You See Me 2" inszeniert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top