Mein Konto
    "Boston Strong": Casey Affleck verlässt Projekt; Daniel Espinosa für Regieposten im Gespräch

    "Safe House"-Regisseur Daniel Espinosa soll "Boston Strong" inszenieren, allerdings muss nun ein neuer Hauptdarsteller für den Thriller über den Anschlag auf den Boston-Marathon gefunden werden, denn Casey Affleck ist nicht mehr an Bord.

    Universal Pictures International France

    Im vergangenen Monat berichteten wir, dass Casey Affleck ("Auge um Auge") eine Hauptrolle in "Boston Strong" übernehmen sollte, einem Thriller über den Anschlag auf den Boston-Marathon am 15. April 2013. Wie Variety berichtet, ist der Darsteller, der auch als Produzent fungieren sollte, nicht mehr an dem Projekt beteiligt. Dafür befindet sich nun ein Regisseur im Gespräch, nachdem 20th Century Fox sich die Rechte an dem Film gesichert hat. Dem Branchenblatt zufolge soll Daniel Espinosa ("Safe House") den Regieposten übernehmen.

    Das Drehbuch zu "Boston Strong" stammt aus der Feder der "The Fighter"-Drehbuchautoren Eric Johnson und Paul Tamasy und dürfte mit gefundenem Studio und möglichem Regisseur nun langsam in Fahrt kommen. In dem Film soll es um die großangelegte Fahndungsaktion nach den beiden Männern gehen, die mutmaßlich für das blutige Bomben-Attentat verantwortlich waren. Zudem soll auch die Reaktion der Stadt thematisiert werden.

    Daniel Espinosa ist derzeit noch mit der Fertigstellung des Thrillers "Kind 44" mit Tom Hardy, Noomi Rapace und Gary Oldman beschäftigt, der am 4. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet. Bis wir das neueste Werk des schwedischen Fimemachers zu sehen bekommen, könnt ihr euch hier noch einmal den Trailer zu seinem jüngsten Film "Safe House" mit Denzel Washington und Ryan Reynolds in den Hauptrollen anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top