Mein Konto
    Wrestling-Legende Hulk Hogan bekräftigt: "Es wäre großartig, bei 'The Expendables 4' mitzuspielen"

    Im April 2014 verkündete Hulk Hogan, dass er eine Rolle im Oldie-Actioner "Expendables 4" habe. Unterschrieben wurde offenbar noch nichts, doch Hogans Wunsch ist nach wie vor aktuell.

    UIP / Splendid

    Offiziell ist "The Expendables 4" noch immer nicht, doch für reichlich Casting-News sorgt der potenzielle Nachfolger zum am US-Boxoffice gefloppten "The Expendables 3" trotzdem schon. Ex-Bond Pierce Brosnan verkündete seine Beteiligung, Jackie Chan bekam ein Angebot. Hulk Hogan sorgte in diesem Zusammenhang ebenfalls schon für Schlagzeilen. Im April 2014 hörte es sich so an, als sei die Wrestling-Legende bereits fest im Sattel. Das stimmt offenbar nicht, doch Interesse hat der mittlerweile 61-jährige Hüne allemal. Gegenüber Bang Showbiz (via nationalledger.com) sagte er: "Stallone trifft die Entscheidung, es liegt an ihm. Es wäre aber großartig, bei 'Expendables" mitzuspielen. Das wäre ein großer Spaß, vor allem die Zusammenarbeit mit Stallone." Hogan und der "Rambo"-Star kennen sich übrigens von "Rocky III".

    "The Expendables 3" startete bei uns am 21. August 2014, zündete aber weder bei Fans noch bei Kritikern richtig – FILMSTARTS bemängelte etwa die Blutarmut und die teils miserablen Computereffekte. Das Aufgebot an Altstars war jedoch wie immer beachtlich, auch dank Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford und Mel Gibson. Ob sich Hulk Hogan bei "Expendables 4" in die Legenden-Riege einreihen wird? Wahrscheinlich guckt er zur Vorbereitung schon mal fleißig den Trailer zum dritten Teil:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top