Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wrestling-Legende Hulk Hogan bekräftigt: "Es wäre großartig, bei 'The Expendables 4' mitzuspielen"
    Von Tobias Mayer — 19.11.2014 um 14:57
    facebook Tweet

    Im April 2014 verkündete Hulk Hogan, dass er eine Rolle im Oldie-Actioner "Expendables 4" habe. Unterschrieben wurde offenbar noch nichts, doch Hogans Wunsch ist nach wie vor aktuell.

    UIP / Splendid
    Offiziell ist "The Expendables 4" noch immer nicht, doch für reichlich Casting-News sorgt der potenzielle Nachfolger zum am US-Boxoffice gefloppten "The Expendables 3" trotzdem schon. Ex-Bond Pierce Brosnan verkündete seine Beteiligung, Jackie Chan bekam ein Angebot. Hulk Hogan sorgte in diesem Zusammenhang ebenfalls schon für Schlagzeilen. Im April 2014 hörte es sich so an, als sei die Wrestling-Legende bereits fest im Sattel. Das stimmt offenbar nicht, doch Interesse hat der mittlerweile 61-jährige Hüne allemal. Gegenüber Bang Showbiz (via nationalledger.com) sagte er: "Stallone trifft die Entscheidung, es liegt an ihm. Es wäre aber großartig, bei 'Expendables" mitzuspielen. Das wäre ein großer Spaß, vor allem die Zusammenarbeit mit Stallone." Hogan und der "Rambo"-Star kennen sich übrigens von "Rocky III".

    "The Expendables 3" startete bei uns am 21. August 2014, zündete aber weder bei Fans noch bei Kritikern richtig – FILMSTARTS bemängelte etwa die Blutarmut und die teils miserablen Computereffekte. Das Aufgebot an Altstars war jedoch wie immer beachtlich, auch dank Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford und Mel Gibson. Ob sich Hulk Hogan bei "Expendables 4" in die Legenden-Riege einreihen wird? Wahrscheinlich guckt er zur Vorbereitung schon mal fleißig den Trailer zum dritten Teil:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Auch bei den Expendables gibt es Leute, die keine Actionstars waren oder sind. Spontan fallen mir sofort Couture, Grammer und Rourke ein. Im Gegensatz zu verschiedenen Castmitgliedern, verbindet Sly und Hogan immerhin ein gemeinsames Filmprojekt.
    • Modell-101
      Hogan hat sich jedoch als Actionstar bisher nicht bewehrt. Auch nicht mit seiner komischen Serie aus den 90ern.
    • Hzi12
      Der ist doch mittlerweile genauso abgehalftert wie die "Expendables"-Reihe - von daher würds passen ...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top