Mein Konto
    Offiziell: Rachel McAdams, Kelly Reilly und Taylor Kitsch als Neuzugänge für die zweite Staffel von "True Detective" bestätigt

    Lange wurde über die Besetzung der zweiten Staffel der Erfolgs-Serie "True Detective" spekuliert, nun bestätigte HBO, dass Rachel McAdams, Kelly Reilly und Taylor Kitsch neben den bereits bestätigten Colin Farrell und Vince Vaughn mit dabei sind.

    Metropolitan FilmExport/The Walt Disney Company France/Sony Pictures Releasing de España

    Nach acht Folgen war für das ungleiche Ermittler-Duo Matthew McConaughey ("Interstellar") und Woody Harrelson ("Natural Born Killers") bekanntlich Schluss. Darüber, wer in der zweiten Staffel der Drama-Serie "True Detective" in die großen Fußstapfen tritt, wurde lange spekuliert. Schon länger ist bekannt, dass Colin Farrell ("Total Recall") und Vince Vaughn ("Die Hochzeits-Crasher") für Staffel zwei unterschrieben haben. Nun vermeldete der US-Sender HBO Vollzug bei weiteren Personalien. Neben Farrell und Vaughn werden Rachel McAdams ("Midnight in Paris"), Kelly Reilly ("Eden Lake") und Taylor Kitsch ("Lone Survivor") die Haupt-Besetzung vervollständigen.

    Zusätzlich zur Bestätigung der drei Darsteller lieferte HBO weitere Details zur Handlung und Beschreibungen der Figuren. In den acht Folgen der zweiten Staffel wird es um drei Polizisten und einen Kriminellen gehen, die in der Folge eines Mordes in eine Verschwörung verstrickt werden. Colin Farrell wird den Ermittler Ray Velcoro spielen. Dessen Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt, als er zwischen die Fronten des korrupten Polizeidezernats, in dem er arbeitet, und Gangstern gerät. Der kriminelle Unternehmer Frank Samyon wird von Vince Vaughn verkörpert. Semyon droht sein gesamtes Geschäfts-Imperium zu verlieren, nachdem der Mord an einem Geschäftspartner seine Pläne eines legalen Unternehmens torpediert.

    Rachel McAdams und Taylor Kitsch werden in die Rollen der Polizisten Ani Bezzerides und Paul Woodrugh schlüpfen. Die kompromisslose Ermittlerin Bezzerides eckt mit ihren ethischen Ansichten oft bei anderen an. Der Kriegsveteran und Motorradpolizist Woodrugh flieht vor seiner schwierigen Vergangenheit. Kelly Reilly wird die in die kriminellen Machenschaften verstrickte Ehefrau von Frank Semyon (Vaughn) spielen, eine ehemalige Schauspielerin, die zum Partner in Semyons krimineller Organisation wurde.

    Justin Lin ("Fast & Furious 6") wird die ersten beiden Episoden inszenieren. Die Produktion hat bereits begonnen, gedreht wird in Kalifornien. Wann genau die Serie von Schöpfer Nic Pizzolatto in die zweite Runde geht, ist noch nicht bekannt. Wer die erste Staffel bislang nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. Im Trailer könnt ihr das Duo McConaughey und Harrelson in Aktion sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top