Mein Konto
    Matthew McConaughey ist offen für weitere Auftritte in "True Detective"

    Das Fernsehen hat es Matthew McConaughey offenbar angetan: In einem Interview mit Deadline verriet er, dass er bei einer weiteren Staffel der HBO-Serie "True Detective" gerne wieder dabei wäre.

    HBO

    Nach seinen jüngsten Kino-Erfolgen "Magic Mike" und "The Wolf of Wall Street" und seinem Oscar-Gewinn für "Dallas Buyers Club" zeigt sich Matthew McConaughey auch von seiner neuen TV-Karriere begeistert, die er mit seiner Rolle in der HBO-Serie "True Detective" auf den Weg gebracht hat. In einem Interview mit Deadline äußerte er seine Bereitschaft, bei einer weiteren Staffel der Serie erneut mitzuwirken. Zwar habe er sich gerade wegen des Engagements für nur eine Staffel überhaupt erst auf den TV-Einsatz eingelassen, doch nun sei er so begeistert, dass er sich eine mehrjährige Zusammenarbeit vorstellen könne. Bedingt durch das Format von "True Detective" wäre dabei auch eine andere Rollen denkbar als seine bisherige des Rustin "Rust" Cohle, denn in jeder Staffel der Krimi-Serie soll es um andere Figuren gehen. Jedoch bekundete McConaughey seine besondere Sympathie für die Rolle des Rust.

    Ob sich "True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto vorstellen kann, Rust in die Serie zurückzuholen, ist indes offen. Derzeit arbeitet Pizzolatto an der zweiten Staffel und kündigte die Besetzung der Hauptrollen noch für diesen Monat Juni 2014 an. In der zweiten Staffel soll es um ein Trio gehen, zwei männliche und einen weiblichen Ermittler. Es sollen auch in der neuen Staffel wieder unterschiedliche "Psychosphären" erkundet werden, so Pizzolatto.

    Im Kino bleibt McConaughey auch weiterhin stark vertreten: So ist er ab dem 6. November 2014 in Christopher Nolans "Interstellar" zu sehen und eine Fortsetzung von "Magic Mike" sowie andere Projekte sind bereits in Vorbereitung. Hier könnt ihr Rust aus "True Detective" noch mal in Aktion erleben:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top