Mein Konto
    Auf dem Weg in die Freiheit: Neuer Trailer zu "Exodus: Götter und Könige" mit Christian Bale als Moses

    Zu Weihachten kommt die von Ridley Scott inszenierte Geschichte über Moses und den Auszug aus Ägypten in die hiesigen Kinos. Dann sehen wir Christian Bale als Prophet. Nun gibt es aber erstmal einen neuen Trailer zu "Exodus: Götter und Könige".

    Mit dem kommenden Sonntag (30. November 2014) bricht auch die Adventszeit an, die mit Weihnachten, an dem der Geburt von Jesus Christus gedacht wird, zu Ende geht. Zum Fest ist ab dem 25. Dezember 2014 eine andere Bibelgeschichte in den hiesigen Kinos zu sehen: Regisseur Ridley Scott ("Prometheus", Blade Runner") erzählt in seinem Monumentalfilm "Exodus: Götter und Könige" von Moses (Christian Bale) und dem ägyptischen Ramses (Joel Edgerton).

    Die beiden wachsen gemeinsam auf, doch das Verständnis füreinander lässt mit der Zeit nach und so geraten der einst im Fluss gefundene Moses, der eigentlich kein Ägypter ist, und sein mittlerweile zum Pharao aufgestiegener Freund und (Stief)Bruder aneinander. Ersterer erkennt schließlich seine von Gott gegebene Aufgabe an: Die Israeliten aus der Sklaverei ins gelobte Land führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top