Mein Konto
    Stephen Hawking verliebt: Neuer deutscher Trailer zu "Die Entdeckung der Unendlichkeit" mit Eddie Redmayne

    Physik-Genie Stephen Hawking war auch mal jung – und sehr verliebt. In "Die Entdeckung der Unendlichkeit" spielen Eddie Redmayne und Felicity Jones das Paar Hawking und Wilde, hier der neue deutsche Trailer:

    James Marsh' Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" basiert auf dem Buch "Die Liebe hat elf Dimensionen: Mein Leben mit Stephen Hawking" und startet bei uns am 25. Dezember 2014. Die Vorlage wurde von Hawkings Ex-Frau Jane geschrieben, das Paar ließ sich 1990 scheiden.

    Zurück zum Anfang: An der Uni erklärt Stephen Hawking (Eddie Redmayne) seiner Cambridge-Kommilitonin Jane Wilde (Felicity Jones) nicht nur, was zu Beginn aller Zeit passierte, die zwei verlieben sich auch ineinander. Die Gefühle wachsen, der naturwissenschaftliche Fortschritt ebenfalls. Dann ist nicht mehr zu übersehen, dass Hawking an Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) leidet – eine Krankheit, die ihn in den Rollstuhl bringt und ihm die Fähigkeit raubt, zu sprechen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top