Mein Konto
    "Damien": Bradley James übernimmt Hauptrolle in der Serie zu "Das Omen", Shekhar Kapur führt Regie

    Für die von Lifetime geplante Serie zum "Das Omen"-Franchise wurde jetzt mit Bradley James einen Darsteller für die titelgebende Rolle des "Damien" gefunden. Shekhar Kapur, der die "Elizabeth"-Filme mit Cate Blanchett inszenierte, wird Regie führen.

    BBC (British Broadcasting Corporation)

    Nach der neuesten Inkarnation des Bösen wurde lange gesucht, aber via Deadline erreicht uns jetzt die Nachricht, dass ein Darsteller für "Damien" gefunden wurde: Bradley James ("Merlin", "Homeland") wird die Titelfigur der Serie spielen, die sich derzeit beim Sender Lifetime in Planung befindet und die auf dem Horrorklassiker "Das Omen" von Richard Donner aus dem Jahre 1976 basiert. Weiterhin wurde bekannt, dass der indische Regisseur Shekhar Kapur ("Elizabeth") bei seinem TV-Debüt der ersten von insgesamt sechs Episoden der ersten Staffel als Regisseur und Ausführender Produzent vorstehen wird.

    In "Das Omen" war Damien noch ein kleiner Junge, um den herum jede Menge rätselhafte und auch tödliche Ereignisse stattfanden. Die Handlung der Serie wird nun Jahre später einsetzen und einen erwachsenen Damien zeigen, dem seine wahre Identität nun langsam wirklich bewusst wird: Er ist der Teufel und damit eine Gefahr für alle Menschen.

    "Damien" wird u. a. von "Walking Dead"-Showrunner Glen Mazzara geschrieben und mitproduziert und soll 2015 Premiere feiern. Interessierte können sich in der Zwischenzeit die vier "Omen"-Filme anschauen, um somit mit allen relevanten Informationen gewappnet zu sein. Zum ersten Teil haben wir an dieser Stelle den Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top