Mein Konto
    Erster Teaser-Trailer zum Pferde-Abenteuer "Ostwind 2" mit Hanna Binke und Jannis Niewöhner

    Das erfolgreiche Pferdefilm "Ostwind" aus dem Jahr 2013 wird fortgesetzt und nun gibt es erstes Videomaterial daraus: Hanna Binke erlebt im ersten Trailer zu Katja von Garniers "Ostwind 2" neue Abenteuer auf dem Reiterhof.

    "Ostwind" wurde mit dem Deutschen Filmpreis als bester Kinderfilm ausgezeichnet - und nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zur kommenden Fortsetzung. Katja von Garnier inszeniert auch den zweiten Teil.

    In "Ostwind 2" kehrt Mika, gespielt von Hanna Binke, zurück nach Kaltenbach, um die Sommerferien mit ihrem Hengst Ostwind zu verbringen. Doch der Reiterhof steht kurz vor dem Bankrott. Die Jugendliche will mit dem Preisgeld des anstehenden Reitturniers den Hof retten. Der gutaussehende Milan (Jannis Niewöhner), dem seine Stute entlaufen ist, versucht ihr dabei zu helfen. Wie bereits im ersten Teil sind auch Jürgen VogelNina Kronjäger und Cornelia Froboess wieder mit dabei. Das Pferde-Abenteuer wird ab dem 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top