Mein Konto
    "The Walking Dead"-Spin-off soll in Los Angeles spielen

    Während sich in "The Walking Dead" Rick, Daryl & Co. in und um Atlanta mit den Untoten herumschlagen müssen, soll die Gruppe Überlebender im kommenden Spin-off in Los Angeles mit den Zombies kämpfen. Der Pilot soll im Frühjahr 2015 gedreht werden.

    AMC

    Bereits viereinhalb (ausgestrahlte) Staffeln kann die erfolgreiche US-Serie "The Walking Dead" aufweisen und noch ist kein Ende in Sicht, ganz im Gegenteil: Wie bereits seit Längerem bekannt ist, wird es ein Spin-off zur Zombie-Serie geben, in dessen Mittelpunkt komplett neue Figuren stehen. Die ersten Darsteller wurden bereits bestätigt. So werden Cliff Curtis ("Training Day"), Frank Dillane ("Harry Potter und der Halbblutprinz") und Alycia Debnam Carey ("Storm Hunters") in den Zombie-Kampf einsteigen. Wie TV Line nun erfahren hat, werden nicht nur die Darsteller neu sein, auch der Schauplatz wird im Vergleich zum Original geändert: Der Ableger wird in Los Angeles spielen.

    Die Ereignisse in dem noch unbetitelten Spin-off (Produktionstitel: "Cobalt") sollen zudem zu einem früheren Zeitpunkt stattfinden. Die Gruppe, bestehend aus einem geschiedenen Lehrer (Curtis), seiner Kollegin und deren Kindern (Dillane und Debnam Carey), wird sich mit den Anfängen der Zombie-Apokalypse konfrontiert sehen.

    Die Pilotfolge soll im Frühjahr 2015 unter der Regie von Adam Davidson gedreht werden. Danach wird der Sender AMC entscheiden, ob die Produktion in Serie geht. Bei dem wahnsinnigen Erfolg von "The Walking Dead" kann man durchaus damit rechnen, dass auch das Spin-off den Weg auf die hiesigen Mattscheiben findet. Der große Bruder, auch schon um eine sechste Staffel verlängert, befindet sich zurzeit in der Winterpause und geht im Februar 2015 weiter. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zur aktuellen fünften Staffel ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top