Mein Konto
    "Star Trek 3" kommt im Sommer 2016 ins Kino

    Freunde der unendlichen Weiten im All können sich schon einmal freuen, denn "Star Trek 3" hat nun einen Kinostart: So wird das Weltraum-Abenteuer am 8. Juli 2016 in den US-Kinos anlaufen.

    Paramount Pictures

    "Fast & Furious 6"-Regisseur Justin Lin hat jüngst den Zuschlag für den Regieposten des Weltraum-Abenteuers bekommen und tritt damit in die Fußstapfen von "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams, der die ersten beiden Filme des Neustarts ("Star Trek" Und "Star Trek Into Darkness") inszenierte. Nun gibt es noch mehr gute Neuigkeiten, denn Paramount hat nun den Starttermin festgelegt: So dringen Captain Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und Co. ab dem 8. Juli 2016 auf der großen Leinwand in die Tiefen des Weltalls vor.

    Für Deutschland wurde noch kein Starttermin bekannt gegeben. Weitere Informationen zu "Star Trek 3" gibt es im folgenden Video mit Überblick über die bisherigen Meldungen zum Film.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top