Mein Konto
    Starkoch Jamie Oliver lehnte Rolle in Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie ab

    Beinahe wäre Starkoch Jamie Oliver für Peter Jackson zum Hobbit geworden. Doch wie der "Naked Chef" nun in seiner Fernsehsendung verriet, lehnte er ein entsprechendes Angebot des Regisseurs der "Hobbit"-Trilogie ab.

    Warner Bros.

    In seiner Kochsendung auf dem britischen Sender Channel 4 hatte Jamie Oliver Schauspielerin Kate Hudson ("Wish I Was Here", "Almost Famous") zu Gast und verriet ihr dabei, dass er das Angebot auf dem Tisch hatte, in ihr Metier zu wechseln. Peter Jackson habe ihn 2011 gefragt, ob er eine Rolle in der "Hobbit"-Trilogie spielen wolle. Dass Jamie Oliver mit großen behaarten Füßen keine Wirklichkeit wurde, lag laut dem Starkoch an seinem vollen Terminplan. Er habe sich nicht wirklich freimachen können.

    Laut Oliver ist dies nicht nur für ihn und seine Fans schade, sondern vor allem für seine Frau. Hätte er den Part nämlich bekommen, hätte er versucht mit dem Kostüm seine Frau zu verführen.

    Das Finale von Peter Jacksons Trilogie, "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere", läuft seit dem 10. Dezember 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top