Mein Konto
    "The Avengers 2": So entstehen Bösewicht Ultron und die neue Figur Vision im kommenden Marvel-Film

    Über Reddit wurden die Packungen zu den Action-Spielzeug-Figuren von Ultron und Vision, zwei neue Figuren im kommenden Marvel-Kino-Blockbuster "The Avengers 2: Age Of Ultron", veröffentlicht. Auf den Packungen gibt es die Biografien der Figuren.

    Walt Disney

    Wenn am 30. April 2015 "The Avengers 2: Age Of Ultron" in die Kinos kommt, stehen die Helden um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und Co. ihrer bisher größten Bedrohung gegenüber: der Super-Intelligenz Ultron (James Spader). Wir wussten bereits, dass es im Film eine andere Entstehungsgeschichte des Bösewichts gibt als in den Comics. In der Vorlage wird dieser nämlich durch den Wissenschaftler Hank Pym aka Ant-Man erschaffen, im Film hat dagegen "Iron Man" Tony Stark seine Finger im Spiel. Und wie genau, wissen wir nun auch. Denn über Reddit wurde die Packung der Spielzeugfigur zu Ultron aus dem Merchandising zum Film veröffentlicht. Diese Packung enthält auch eine Biografie. Die gleichen Infos gibt es auch über Vision (Paul Bettany), einer weiteren neuen Figur.

    Ultron ist nach der Beschreibung zuerst ein einfaches Computer-Programm, das versteckt unter den Trümmern der Chitauri-Invasion in New York gefunden wird. Nach einigen Experimenten von Tony Stark entsteht daraus Ultron, eine hochentwickelte Künstliche Intelligenz. Doch Ultrons erste schockierende Handlung, nachdem er volles Bewusstsein erlangt hat, ist es, die Menschheit zum Feind zu erklären. Mit dem Ziel, alles Leben auf dem Planeten zu zerstören, fängt der labile und emotionale Ultron an, seinen mechanischen Körper zu einer unaufhaltsamen Form aufzurüsten. Mit einer Armee von Roboter-Drohnen und der Fähigkeit, jedes Computer-Programm zu infiltrieren und zu manipulieren, wird Ultron nicht stoppen, bevor er die komplette Menschheit vernichtet hat.

    Vision wurde nach der Beschreibung auf der Packung der Film-Merchandise-Artikel durch eine gemeinsame Zusammenarbeit der klugen Verstände von Tony Stark und Bruce Banner programmiert. Er besitzt die Fähigkeiten, zu fliegen, starke Energie-Träger zu projektieren und die Dichte seines Körpers zu verändern. Vision erweist sich als würdiger Held, als er den Avengers beim Kampf gegen die teuflische A.I. Ultron hilft.

    "The Avengers 2: Age Of Ultron" von Regisseur Joss Whedon kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos. Neben Vision und Ultron werden wir dann noch weitere neue Figuren kennenlernen. So zum Beispiel den finsteren Baron Wolfgang von Strucker (Thomas Kretschmann) sowie die mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten Geschwister Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), auf die wir alle drei schon in der Abspannszene von "Captain America: The Return Of The First Avenger" einen Vorgeschmack bekamen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top