Mein Konto
    "Game of Thrones": Starttermine der fünften Staffel für Deutschland und die USA stehen fest

    Bis zum 12. April 2015 müssen sich "Game of Thrones"-Fans noch gedulden, bis das Ringen um den Eisernen Thron in die nächste Runde geht. Dann nämlich startet die fünfte Staffel der Hit-Serie – und zwar zeitgleich auf HBO und Sky Deutschland.

    HBO

    Dass die fünfte Staffel von HBOs Erfolgsserie "Game of Thrones", wie schon die vorherigen Seasons, im März oder April startet, galt bereits als sehr wahrscheinlich. Nun hat der US-Sender den genauen Starttermin der neuen Folgen verkündet. So beginnt die Ausstrahlung dort am Sonntag, dem 12. April 2015. Dank eines bereits verlängerten Vertrags zwischen HBO und dem Pay-TV-Kanal Sky Deutschland, können Fans auch hierzulande direkt parallel zum US-Start in den Genuss der neuen Episoden kommen.

    Ebenfalls ab dem 12. April 2015 bietet Sky nämlich exklusiv die erste Folge in der Originalfassung über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zum Abruf an. Schon wenig später werden die neuen Episoden dann im englischen Original und der deutschen Synchronfassung auch in der linearen Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD laufen.

    Bevor die TV-Serie nach den "Das Lied von Eis und Feuer"-Romanen von George R.R. Martin endlich mit neuem Material über die heimischen Bildschirme und Displays flimmert, feiert zur Auffrischung noch die vierte Staffel ab dem 13. Januar 2015 ihre deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top