Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Get Hard" möchte Will Ferrell zum richtig harten Kerl werden

    In "Get Hard" rauft sich Investmentbanker James King mit Autowäscher Darnell zusammen, da er glaubt, dieser könne ihn auf das Gefängnisleben vorbereiten. Dass er damit einer ziemlich irrigen Annahme unterliegt, zeigt der neue Trailer.

    Weil ihm demnächst eine zehnjährige Haftstrafe blüht, bekommt es der Investmentbanker James King (Will Ferrell) mit der Angst zu tun und engagiert Darnell Lewis (Kevin Hart). Der soll ihn für das harte Knastleben stählen, denn James ist der festen Überzeugung, dass der junge schwarze Mann ein harter Ex-Sträfling sein muss. Damit liegt er aber gehörig daneben…

    Mit "Get Hard" gibt Autor Etan Cohen sein Regiedebüt, für das er auch das Drehbuch verfasst hat. Neben Ferrell und Hart kann man noch Craig T. Nelson ("Selbst ist die Braut"), Alison Brie ("Community") und Rapper T.I. in weiteren Rollen sehen. Der deutsche Kinostart der Komödie ist für den 23. April 2015 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top