Mein Konto
    Exklusiv: Neuer deutscher Trailer zu "Chappie" mit Hugh Jackman und Dev Patel

    Im März 2015 kommt der neue Sci-Fi-Film von Neill Blomkamp ("District 9") in die hiesigen Kinos. Dann erwacht der Titelroboter "Chappie" zum Leben. Wir präsentieren euch nun exklusiv den neuen deutschen Trailer:

    Sharlto Copley, der schon bei "District 9" und Elysium" mit Regisseur Neill Blomkamp zusammenarbeitete, ist auch bei dem neuesten Sci-Fi-Film wieder an Bord. Diesmal haucht er dem ganz besonderen Titelroboter mithilfe der Motion-Capture-Technologie Leben ein: Chappie ist einzigartig, er wurde von Deon (Dev Patel) geschaffen und kann eigenständig denken und fühlen. Doch einige sehen in der Besonderheit des Roboters eine Bedrohung der Menschheit und machen Jagd auf das erschaffene Wesen mit künstlicher Intelligenz. Soldat Vincent (Hugh Jackman) will ihn mit aller Macht vernichten.

    Zum Cast gehören neben Patel, Jackman und Copley auch Sigourney Weaver, Miranda Frigon, Jose Pablo Cantillo und Janus Prinsloo. Im Kino ist "Chappie" dann ab dem 5. März 2015 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top