Mein Konto
    Lustiges Video: John Oliver spricht für Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" vor

    John Oliver aus der beliebten "Last Week Tonight"-Show passt es gar nicht, dass Jamie Dornan und nicht er den verführerischen Milliardär in der Bestseller-Adaption "Fifty Shades of Grey" spielen darf…

    "Fifty Shades of Grey", die Adaption des Bestseller-Erotik-Romans über BDSM-Praktiken, feiert auf der Berlinale seine internationale Premiere und läuft einen Tag später, am 12. Februar 2015, regulär in den deutschen Kinos an. Statt John Oliver verführt Jamie Dornan darin als Christian Grey die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson).

    Der Kinostart rückt näher, die Adaption hat daher jüngst diverse Schlagzeilen gemacht:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top