Mein Konto
    Paramount mischt ihren Horror-Kinoplan: "Freitag der 13."-Reboot und "Paranormal Activity 5" nach hinten verschoben

    Ursprünglich sollte das "Freitag der 13."-Reboot im November 2015 in die Kinos kommen, doch nun verkündete Paramount, dass die Veröffentlichung des Slasher-Films auf Mai 2016 verlegt wurde. Verschoben wurden auch "Paranormal Activity 5" und "Rings".

    Paramount Pictures

    Für Anhänger der Metzel-Horrorfilm-Reihe "Freitag der 13." kommt nun die wahre Schreckensnachricht: Laut Paramount Pictures kommt das Reboot um den Serienmörder Jason Voorhees statt im November diesen Jahres, erst im Mai 2016 in die US-Kinos. Gründe für die Verlegung wurden nicht genannt.

    Stattdessen wurde auch bekanntgegeben, dass auch der fünfte Teil des Found-Footage-Horrors "Paranormal Activity: Ghost Dimension" einen späteren Starttermin bekommt. Folglich wird dieser erst im Oktober 2015 in die Kinos kommen und nicht wie ursprünglich geplant im März. Eine Anpassung des deutschen Termins dürfte bald folgen. Hierzulande sollte die übernatürliche Aktivität am 12. März 2015 anlaufen. 

    Doch es gibt auch gute Neuigkeiten in dem Startterminverschiebungswirrwarr: So bekommt der dritte Teil der "The Ring"-Reihe mit dem Titel "Rings" mit dem 13. November 2015 einen früheren Kino-Release in den USA und tritt damit an die Stelle des Films über den Serienkiller mit der Eishockeymaske.

    Zur Handlung des "Freitag der 13."-Reboots wurde noch nichts Offizielles verraten, sicher ist aber, dass David Bruckner die Regie übernimmt. Wann der Film dann schließlich in die deutschen Kinos kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top