Mein Konto
    Der Super-Bowl-Trailer zu "Terminator: Genisys"

    Im Rahmen des Super Bowls werden auch die größten Blockbuster der näheren Zukunft beworben. Da darf "Terminator: Genisys" nicht fehlen. Wir präsentieren euch schon jetzt den Trailer zum Big Game!

    In "Terminator: Genisys" kehrt Arnold Schwarzenegger für eine Neuschreibung der uns vertrauten Geschichte zurück. Wieder wird Kyle Reese (Jai Courtney) von John Connor (Jason Clarke) in der Zeit zurückgeschickt, um Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einer ebenfalls in der Zeit zurückgeschickten Killermaschine (Byung-Hun Lee) zu beschützen. Doch in der Vergangenheit kommt alles anders als gedacht. Denn Sarah Connor ist keine Unwissende, die Schutz braucht, sondern sie ist perfekt ausgebildet. Ein T-800 (Arnold Schwarzenegger) hat sie großgezogen und bereits seit langem auf diesen Tag vorbereitet. Der Kampf gegen die Maschinen kann neu beginnen…

    "Terminator: Genisys" von Regisseur Alan Taylor ("Thor 2: The Dark Kingdom") soll am 9. Juli 2015 in die Kinos kommen. Auf unserer Filmseite findet ihr auch noch die englische Originalversion des neuen Super-Bowl-Trailers.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top