Mein Konto
    "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston als Walter White in lustiger Super-Bowl-Werbung

    Neben den sehenswerten Trailern zu kommenden Kino-Highlights werden beim Superbowl auch ausgefallene Werbespots gezeigt. In einem lustigen Clip für Esurance ist Bryan Cranston in seiner Paraderolle als Walter White ("Breaking Bad") zu sehen.

    Fünf Staffeln lang konnten wir in der AMC-Serie "Breaking Bad" verfolgen, wie der mit Krebs diagnostizierte Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) seine Fachkenntnisse für die Herstellung der Droge Chrystal Meth nutzt und immer tiefer ins Drogenmilieu rutscht. Nachdem die Serie 2013 beendet wurde, gibt es in dem Super-Bowl-Werbespot für das Versicherungsunternehmen Esurance nun zumindest ein kurzes Wiedersehen mit dem Schauspieler in der beliebten Rolle.

    Fans können sich zudem auf den näher rückenden Start des "Breaking Bad"-Spin-offs "Better Call Saul" rund um die Verwandlung des unscheinbaren Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zum gewieften Anwalt Saul Goodman freuen. In den USA startet die Serie am 8. Februar 2015 auf AMC und in Deutschland sind die ersten beiden Folgen der Serie ab 11. Februar auf Netflix abrufbar. Im Rahmen eines Serien-Specials werden zudem am 8. und 9. Februar 2015 die Auftaktfolgen auf der 65. Berlinale ihre internationale Premiere feiern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top