Mein Konto
    "SpongeBob Schwammkopf 3D": Neuer Super-Bowl-Spot verspricht übermächtigen Spaß

    Im neuen Clip zu "SpongeBob Schwammkopf 3D" bleibt nicht viel Raum für Langeweile, denn der stets heitere Schwamm muss zusammen mit seinen Freunden das legendäre Krabbenburger-Rezept aus den Händen des Bösen zurückerobern.

    SpongeBob (Stimme im Original: Tom Kenny / deutsche Fassung: Santiago Ziesmer) ist ein Garant für abgehobene Unterhaltung. Auch in "SpongeBob Schwammkopf 3D" verfolgen er und seine Freunde Patrick (Bill Fagerbakke / Fritz Rott), (Carolyn Lawrence / Cathlen Gawlich), Thaddäus (Rodger Bumpass) und Mr. Krabs (Clancy Brown / Jürgen Kluckert) eine Mission, nämlich das allseits beliebte, jedoch streng geheime Krabbenburger-Rezept aus den Fängen des Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) zurückzuerlangen und so die Ordnung in Bikini Bottom wiederherzustellen. Dafür müssen sie in die ihnen unbekannte Welt der Menschen eintauchen und so manches Abenteuer auf dem Weg bestehen.

    Bei der animierten Komödie zeichnet sich Paul Tibbitt, der auch schon als Drehbuchautor und Produzent an der Serie "SpongeBob Schwammkopf" beteiligt war, für die Regie verantwortlich. Das Drehbuch für "SpongeBob Schwammkopf 3D" stammt aus der Feder der "Kung Fu Panda 2" - Autoren Johnathan Aibel und Glenn Berger.

    In Deutschland ist der Animations-Spaß ab dem 19. Februar 2015 in den Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top