Mein Konto
    "Lost River": Erster Trailer zu Ryan Goslings Regiedebüt mit Iain De Caestecker und Saoirse Ronan

    Der US-Kinostart von Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River" wurde nach miesen Kritiken zunächst abgesagt, hierzulande startet er bald. Einen Eindruck von dem, was euch dann auf der Leinwand erwartet, gibt es im ersten Trailer zum Fantasy-Thriller.

    "Mad Men"-Star Christina Hendricks spielt in "Lost River" die alleinerziehende Mutter Billy. Ihr Haus befindet sich in einer langsam auflösenden Stadt, doch die kleine Familie will dort bleiben und so sieht sich die Frau gezwungen, in einem Nachtclub anzufangen, um die ausstehenden Hypothekenzahlungen zu begleichen. Während Billys neuer Job sie in eine dunkle Fantasy-Unterwelt zieht, macht ihr jugendlicher Sohn Bones (Iain De Caestecker) Bekanntschaft mit der ungewöhnlichen Rat (Saoirse Ronan) und stößt auf eine Unterwasser-Stadt.

    Ebenfalls zum Cast gehören Eva Mendes und Ben Mendelsohn. Hierzulande läuft der Fantasy-Thriller, der das Erstlingswerk von "Drive"-Star Ryan Gosling als Regisseur darstellt, ab dem 28. Mai 2015 in den Kinos an. In den USA wurde der Start nach dem Filmfestival in Cannes und den verhaltenen Kritiken zunächst abgesagt, nun startet der Film im April 2015 dort doch in ausgewählten Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top