Mein Konto
    Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River"bekommt deutschen Kinostart

    Das Regie-Erstlingswerk "Lost River" von Hollywood-Star Ryan Gosling erhält nach seiner niederschmetternden Prognose in den USA nun einen deutschen Kinostart: Hierzulande ist das Fantasy-Werk ab dem 30. April 2015 auf der Leinwand zu sehen.

    Bold Films Productions

    Obwohl "Lost River" in seinem Produktionsland keinen Kino-, sondern nur einen Heimkinostart erhalten hat, sieht es in anderen Ländern für Regisseur Ryan Gosling ("The Place beyond the Pines", "Drive") etwas rosiger aus, zumindest was die Veröffentlichung in Lichtspielhäusern betrifft. Nachdem die Kinostarts des Films unter anderem in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Russland und den Niederlanden bekannt gegeben wurden, gibt es nun auch einen Termin für Deutschland zu vermelden: Hierzulande soll der düstere Fantasy-Thriller am 30. April 2015 in den Kinos anlaufen.

    Goslings Debüt, in dem unter anderem Stars wie Christina Hendricks, Eva Mendes und Saoirse Ronan als Hauptdarsteller an Bord sind, feierte seine Premiere im Mai 2014 bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes. Nach verhaltenen Zuschauerreaktionen und negativen Kritiken entschied der US-Verleiher Warner den Film in den USA nicht in die Kinos, sondern direkt als Video-on-Demand auf den Markt zu bringen. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top