Mein Konto
    Samuel L. Jackson verrät, wie lange er noch Nick Fury bleibt

    Als Nick Fury ist Samuel L. Jackson von Anfang an das Bindeglied in Marvels "Avengers"-Universum. Doch wie lange noch? Der Schauspieler verriet jetzt, dass sein Vertrag nur noch zwei Filme umfasst.

    Marvel

    Ob in "Iron Man", Thor", "Captain America", "The Avengers" oder der Serie "Agents Of S.H.I.E.L.D. – in Marvels Kinouniversum war Nick Fury (gespielt von Samuel L. Jackson) immer wieder präsent. Das Ende von "Captain America: The Return Of The First Avenger" deutet aber schon einmal an, dass die Figur in der Zukunft weniger Einfluss haben könnte. Doch erst einmal bleibt Samuel L. Jackson uns noch enthalten. Bereits die Trailer verrieten, dass er auch in "The Avengers 2: Age Of Ultron" zu sehen sein wird. Doch wie lange danach noch?

    Dies verriet der Schauspieler nun in einem Interview anlässlich des Kinostarts von "Kingsman: The Secret Service" den Kollegen von IGN. Zwei Filme umfasst sein Vertrag noch, wobei der bereits abgedrehte "The Avengers 2: Age Of Ultron" von ihm wohl nicht mitgerechnet wird. Danach sei es eigentlich mit Nick Fury im Marvel-Universum vorbei. Muss aber nicht so sein…

    Denn natürlich ist es möglich, dass Samuel L. Jackson einen neuen Vertrag bekommt. Der Schauspieler zeigt sich in dieser Hinsicht auch offen und würde sich neuen Verhandlungen nicht verweigern, zumal er auch noch einen Traum hat. Einen "Nick Fury"-Solofilm würde er weiterhin gerne noch machen, wie er den Kollegen von IGN verriet. Es wäre übrigens nicht der erste "Nick Fury"-Solofilm. Für "Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin" spielte David Hasselhoff den legendären Augenklappenträger. Der Agenten-Actioner gehört aber natürlich nicht zum aktuellen Marvel-Kinouniversum...

    In der kommenden Comic-Verfilmung "Kingsman: The Secret Service" steht Samuel L. Jackson aber erst einmal auf der anderen Seite. Im Film von Matthew Vaughn ("Kick-Ass") spielt er einen klassischen, größenwahnsinnigen Antagonisten mit finsteren Plänen für die ganze Welt. Deutscher Kinostart ist am 12. März 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top