Mein Konto
    "Chucky 7": Don Mancini arbeitet am Drehbuch zur Fortsetzung des Puppen-Horrors

    Nachdem Regisseur Don Mancini im Juni 2014 eine weitere Fortsetzung des Puppen-Horrors ankündigte, äußerte er sich nun zum Stand des Projekts und verkündete via Twitter, dass er derzeit mit dem Schreiben des Drehbuchs zu "Chucky 7" beschäftigt sei.

    Universal Pictures Germany

    Don Mancini, der bereits das Drehbuch zum ersten "Chucky"-Film, "Chucky - Die Mörderpuppe" aus dem Jahr 1988, lieferte und auch an allen weiteren Skripts der Reihe um die mordende Puppe beteiligt war, hat sowohl bei "Chuckys Baby" als auch bei "Curse of Chucky" zusätzlich das Regieruder übernommen. Im vergangenen Jahr kündete Mancini eine weitere Fortsetzung zum Franchise an und äußerte sich via Twitter nun zum aktuellen Stand von "Chucky 7". Derzeit sei er mit dem Schreiben des Drehbuchs beschäftigt.

    Im Vorgängerfilm "Curse of Chucky" ist Mancini wieder zu den Slasher-Wurzeln der Mörderpuppen-Reihe zurückgekehrt. Darin bekommt die an den Rollstuhl gefesselte Nica (Fiona Dourif) ein Paket mit der rothaarigen Puppe zugesendet. Da weder sie noch ihre überfürsorgliche Mutter damit etwas anfangen können, wird sie kurzerhand auf den Dachboden verfrachtet. Als dann jedoch die Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt und im Zuge der Beerdigungsvorbereitungen weitere Menschen im Haus sterben, kommt Nica ein schlimmer Verdacht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top