Mein Konto
    Erster Trailer zur Comedy-Serie "Richie Rich" mit Jake Brennan als stinkreiches Kind

    Stinkreich und ein Herz aus Gold: Das ist "Richie Rich". Und der kleine Junge ist schon bald auf Netflix unterwegs. Vorab gibt es hier schon einmal den ersten Trailer zur Comedy-Serie über den reichsten Jungen der Welt und seltsame Erfindungen.

    Die Serie "Richie Rich" handelt vom reichsten Kind der Welt. Nachdem er Billionen von Dollar verdient hat, indem er eine coole grüne Technologie erfunden und verkauft hat, zieht Richie (Jake Brennan) in eine riesige Villa und beginnt sofort das großartigste Kinder-Leben zu führen. Die 21 Episoden folgen Richies Abenteuern über eine Reise in die Antarktis bis zu Treffen mit bekannten Stars. In seinem neuem Leben wird es auf jeden Fall nie langweilig.

    "Richie Rich" wurde erstmals im Jahr 1953 als Teil der Harvey-Comics-Reihe eingeführt. Bekannt ist die Figur vielen wahrscheinlich auch aus der Realverfilmung von 1994 mit Macaulay Culkin in der Hauptrolle. Die ersten 21 Folgen werden ab dem 20. Februar 2015 beim Streaming-Dienst von Netflix zur Verfügung stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top