Mein Konto
    Nächster "Fifty Shades Of Grey"-Aufreger: Im Kinosaal masturbierende Zuschauerin verhaftet

    Ist "Fifty Shades Of Grey" der neue "Ballerman 6"? Zumindest mehren sich Berichte von kotzenden und sich prügelnden Kinogängern. Nun wurde sogar eine Frau in Handschellen aus dem Kinosaal geführt, weil sie sich lautstark selbst befriedigte.

    Universal Pictures

    Als in den Neunzigern "Ballerman 6" in den deutschen Kinos lief, war dies für Kinobetreiber keine ganz so schöne Sache. Die Säle waren zwar voll, aber hinterher ruiniert. Vorstellungen arteten in Saufpartys aus, bei denen auch mal in die Ecke gekotzt oder uriniert wurde. "Fifty Shades Of Grey" scheint nun für ähnliche Auswüchse verantwortlich zu sein. Nachdem uns kürzlich aus Schottland die Nachricht erreichte, dass es zu einer Schlägerei im Publikum zwischen drei Frauen und einem Mann kam, mehren sich allerhand Berichte über Zwischenfälle bei den Kinovorführungen. Laut dem englischen Mirror müssen die Angestellten in den Kinos immer öfter Kotze aufwischen, die betrunkene Zuschauer hinterlassen haben. Der Kinobesuch von "Fifty Shades Of Grey" scheint für viele ein Party-Event zu sein, das schon Stunden vorher mit reichlich Alkohol eingeleitet wird.

    Aus Mexiko erreicht uns via www.inquisitr.com nun eine neue Meldung über einen Zwischenfall. Eine Frau sei von dem Geschehen auf der Leinwand so erregt worden, dass sie plötzlich angefangen habe, sich selbst zu befriedigen. Da sie relativ in der Mitte des vollen Saales saß, blieb dies nicht lange unbemerkt. Andere Kinogänger beschwerten sich beim Personal über die masturbierende Zuschauerin. Die Polizei wurde verständigt und die Frau noch während des Films abgeführt.

    Dem Erfolg von "Fifty Shades Of Grey" tun diese Meldungen keinen Abbruch. Auch in Deutschland dürften an diesem Wochenende wieder ca. 500.000 Zuschauer ein Ticket für die Sado-Maso-Bestseller-Adaption lösen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top