Mein Konto
    Produktion von "Sharknado 3" wegen Streik von Crew-Mitgliedern unterbrochen

    Es herrscht eine Sturmflaute am Set von "Sharknado 3". Viele Crew-Mitglieder haben ihre Arbeit niedergelegt und streiken. Die dadurch entstehende Verzögerung könnte schlussendlich auch Auswirkungen auf den Sendetermin haben.

    Indigo Film

    Der dritte Hai-Sturm soll eigentlich schon im Juli 2015 über die Fernsehbildschirme toben, doch nun wurde die Produktion angehalten. Laut einem Bericht von Deadline streiken etwa 30 bis 40 Mitarbeiter der Filmcrew. Demnach wurde über die Arbeitsniederlegung abgestimmt, um eine Gesundheits- und Rentenvereinbarung zu erwirken. Dazu suchen die Filmschaffenden Kontakt zu I.A.T.S.E. (International Alliance of Theatrical Stage Employees). Der 2014 veröffentlichte zweite Teil des Trash-Franchise, das mit "Sharknado - Genug gesagt!" seinen Anfang nahm, wurde unter einer solchen Vereinbarung produziert.

    Die Verantwortlichen von dem produzierenden Studio The Asylum und dem NBCUniversal eigenen Sender Syfy, auf dem der Film bereits im Juli 2015 ausgestrahlt werden soll, haben sich noch nicht zu der Angelegenheit geäußert. In der Vergangenheit führte ein ähnliches Vorgehen der Mitarbeiter bei der Realisierung der vierten Staffel der Doku-Serie "Shahs Of Sunset", die auch zum Netzwerk von NBCUniversal gehört, zu einer Verschiebung der Ausstrahlung. Dieser Streik könnte also durchaus auch Auswirkungen auf den Veröffentlichungstermin vom nächsten Hai-Sturm haben.

    In Anthony C. Ferrantes "Sharknado 3" wütet der Sturm mit den gefräßigen Haien nicht wie in "Sharknado 2" in New York, sondern diesmal von Washington bis nach Orlando. Wieder mitten im Unwetter stecken auch diesmal Tara Reid und Ian Ziering.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top