Mein Konto
    Hugh Jackman und "Kingsman"-Newcomer Taron Egerton auf der Skipiste: Erstes Setbild zum Biopic "Eddie the Eagle"

    Skilehrer Hugh Jackman trainiert "Kingsman" Taron Egerton – im Biopic "Eddie the Eagle" über den Springer Michael Edwards, der wenig Erfolg hatte und trotzdem (oder deswegen?) zum Medienstar wurde.

    SND / 20th Century Fox

    Der britische Skispringer Michael Edwards war ein wenig erfolgreicher Sportler. 1987 wurde er Letzter bei den Nordischen Skiweltmeisterschaften, 1988 Letzter bei den Olympischen Winterspielen. Doch um seine Person bildete sich ein Fan-Kult, den die Medien genauso dankend aufgriffen wie seinen Spitznamen "Eddie the Eagle" – und demnächst fliegt der Ski-Adler auch durch die Kinos. Dexter Fletcher ("Sunshine on Leith") arbeitet an einem von "Kingsman"-Regisseur Matthew Vaughn produzierten Biopic, zu dem Hugh Jackman nun ein erstes Setbild von ihm und Taron Egerton auf Instagram zeigt:

    Day #1 on the set of #EddieTheEagle, with my mate Taron Egerton.

    Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

    Hugh Jackman spielt den Trainer Chuck Berghorn, Taron Egerton Eddie the Eagle. Der Jungschauspieler hat in "Kingsman: The Secret Service" seine erste große Kinorolle gelandet. Der Spionage-Hommage-Action-Kracher hat uns mächtig viel Spaß gemacht und läuft am 12. März 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top