Mein Konto
    "Rings" wird ein Prequel zu "The Ring"

    Zehn Jahre nach "The Ring" und "The Ring 2" geht die US-Version der japanischen Horror-Roman-Reihe weiter. Wie nun bekannt wurde, ist "Rings" dabei ein Prequel, in dem es um die Entstehung des mysteriösen, den Tod bringenden Videobands geht.

    UIP

    Mit seinen "Ringu"-Romanen schuf Koji Suzuki ein Franchise, das nicht nur in der japanischen Heimat des Autors erfolgreich adaptiert wurde, sondern unter anderem auch in den USA. Nachdem im Sommer 2014 angekündigt wurde, dass nach zehn Jahren die US-Reihe um "The Ring" von 2002 und "The Ring 2" von 2005 fortgesetzt wird, gibt es nun via Bloody-Disgusting.com neue Details dazu. Die Horror-Experten haben von ihren Quellen erfahren, dass "Rings" gar keine Fortsetzung ist, sondern ein Prequel. Dieses soll Jahre vor der Entstehung des tödlichen Horror-Videos spielen und erzählen, wie Samaras Terrorherrschaft ihren Anfang nahm. Kenner der japanischen Filmreihe wissen, dass es mit "Ringu 0" dort bereits einen Film gibt, der einen ähnlichen Ansatz hat, dabei aber mehr Drama denn Horror ist. Es ist aber nicht zu erwarten, dass die US-Version auf diesem basiert.

    Verantwortlich für "Rings" ist F. Javier Gutiérrez ("72 Stunden – Deine letzten 3 Tage"). Obwohl der Horrorfilm bereits am 12. November 2015 in die Kinos kommen soll, ist mit der bislang relativ unbekannten Italienerin Matilda Lutz erst ein Cast-Mitglied verkündet worden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top