Mein Konto
    Die Rückkehr des Suicide Squads und einer Toten im Trailer zu den kommenden Episoden der dritten Staffel von "Arrow"

    Nicht nur zu "The Flash" sondern auch zu "Arrow" haben die Macher einen Trailer für die finalen Episoden der aktuellen Staffel veröffentlicht, in dem nicht mit Inhalt gegeizt wird:

    Der aktuelle Trailer zu "Arrow" verrät uns schon eine Menge über die kommenden Episoden. Während der von Stephen Amell gespielte Held überlegt, ob er der neue Ra’s Al Ghul wird, gibt es mit diesem (gespielt von Matt Nable) wohl weiter Zwist. Zudem scheint auch Atom (Brandon Routh) den Vigilanten stoppen zu wollen und auch Cop Quentin Lance (Paul Blackthorne) beendet die Zusammenarbeit mit dem Kapuzenträger, kommt zudem hinter sein Geheimnis. Daneben wird im neuen Trailer u. a. noch ein erneuter Auftritt des Suicide Squads angeteasert und zu seinem Erstaunen scheint Oliver Queen eine tote Ex-Freundin wieder zu sehen.

    In den USA geht "Arrow" nach einer kurzen Pause am morgigen 18. März 2015 mit den neuen Episoden der dritten Staffel weiter. In Deutschland startet die dritte Staffel am 13. April 2015 auf VOX.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top