Mein Konto
    Noel Gallagher (Oasis) will "James Bond"-Song machen

    Der nächste James-Bond-Film "Spectre" ist momentan in Arbeit. Nun bietet sich mit Oasis-Musiker Noel Gallagher ein Star für den Titelsong an.

    Sony

    Der britische Musiker Noel Gallagher, der 2009 die Rockband Oasis verließ, stellt sich für das Schreiben des neuen James-Bond-Songs zur Verfügung. In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin n-tv wurde Gallagher darauf angesprochen, dass er doch der Richtige dafür wäre und stimmte dem auch sofort begeistert zu. Das Lied könne er im "Handumdrehen" schreiben.

    Viele Chancen auf den Job räumt er sich aber nicht ein. Der 47 Jahre alte Musiker äußerte Bedenken, dass er "dafür nicht berühmt genug" sei.

    "James Bond 007 – Spectre" kommt am 5. November 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top