Mein Konto
    Nazis, Wiedergeburt und Horror im ersten Trailer zu "Backtrack" mit "Game of Thrones-Star" Julian Glover

    Eine ganz neue Version von Wiedergeburt und Karma präsentiert der Horror-Trash-Streifen "Backtrack" im ersten Trailer mit "Game of Thrones"-Star Julian Glover als Nazi-Rächer.

    Wir machen es möglichst verwirrend, dachte sich wohl das Team um "Backtrack" Regisseur Tom Sands und entwickelte das "famose" Konzept eines Nazi-Rächers, der früher mal ein Nazi...nein, oder wie war das nochmal...

    Der 26 jährige Regionaljournalist Ralph (Mark Drake) plagt sich mit wiederkehrenden Träumen in deutscher Sprache. Schnell realisiert er, dass seine Träume eine Tür zu den Erinnerungen seines vorherigen Lebens als Mitglied eines Wehrmachtskommandos in der Zeit um 1940 öffnen. Um weiter in seine Vergangenheit einzutauchen, unternimmt er mit seinen Freunden einen Camping-Trip zu den Orten seiner Träume. Doch dort wartet schon Nazi-Ralph (Julian Glover) aus der Vergangenheit, um ehemalige Verbrechen zu bestrafen...

    "Backtrack" gesellt sich zu Nazi-Horror-Streifen wie "Dead Snow", "Frankenstein's Army" oder "Nazi Sky". Wie die Produktionsfirma Substantial Films des Vater-Sohn-Gespanns Mick und Tom Sands den britischen Theaterdarsteller und "Game of Thrones"-Star Julian Glover für die Rolle des Bunsenbrenner schwingenden Nazi-Rächers gewinnen konnte, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. In "Game of Thrones" spielt Glover den gebrechlichen, weisen Grand Maester Pycelle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top