Mein Konto
    "Star Trek 3": Idris Elba verhandelt über Rolle als Bösewicht

    Für "Star Trek 3" könnte es namhaften Zuwachs geben – allerdings nicht auf Seiten der ehrenwerten Enterprise-Crew, sondern im Lager der Gegenspieler. "Pacific Rim"-Star Idris Elba befindet sich in frühen Verhandlungen über eine Rolle.

    Warner Bros. France

    Idris Elba ist heißbegehrt: Gerade erst ersetzte er Jamie Foxx in Harmony Korines "The Trap", nun hat er einen weiteren Fisch an der Angel – einen sehr dicken, intergalaktischen. Wie Variety berichtet, verhandelt Elba über die Rolle des Bösewichts in "Star Trek 3". Details darüber, welche Figur genau er im Falle eines Vertragsabschlusses spielen würde, sind jedoch nicht bekannt. Spekuliert wird in Branchenmagazinen jedoch, dass es in "Star Trek 3" zu einem Wiedersehen mit den Klingonen kommen könnte.

    Der "The Wire"-Star würde in dem neuesten Teil der "Star Trek"-Reihe an der Seite von u. a. Chris Pine, Simon Pegg und Zachary Quinto spielen, die in ihre altbekannten Rollen als Captain Kirk, Scotty und Spock schlüpfen. Pegg ist auch als Drehbuchautor beteiligt, gemeinsam mit Doug Jung erarbeitete er das Skript. Inszeniert wird das Science-Fiction-Abenteuer von Justin Lin ("Fast & Furious 6"), in die Kinos schwebt das Raumschiff Enterprise dann am 7. Juli 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top