Mein Konto
    Vincent D’Onofrio soll den Bösewicht im "Die glorreichen Sieben"-Remake spielen

    Die Neuauflage von "Die glorreichen Sieben" hat wohl seinen Bösewicht. Laut Variety soll Vincent D’Onofrio den Part übernehmen – der kennt sich mit Bösewichten schließlich bestens aus…

    Warner Bros.

    Vincent D’Onofrio, der unter anderem in "Men in Black" als Bösewicht zu sehen war, ist gerade mächtig dabei, seine Antagonisten-Galerie weiter auszubauen. Nachdem er demnächst sowohl in "Jurassic World" als auch in der Netflix-Serie "Daredevil" in entsprechenden Rollen zu sehen ist, soll er nun auch den Widersacher im Remake des Western-Klassikers "Die glorreichen Sieben" bekleiden.

    Laut Variety laufen die Verhandlungen zwischen Studio und D’Onofrio bereits. Der Schauspieler würde damit zum Cast um Denzel Washington, Chris Pratt, Haley Bennett und Ethan Hawke stoßen und einen Goldminenbesitzer spielen, der eine ganze Stadt kontrolliert und terrorisiert – bis eine Witwe eines Tages ihr weniges Geld zusammenkratzt und einen abgehalfterten Revolverhelden anheuert, der mit sechs Mitstreitern dem Spuk ein Ende setzen will…

    Antoine Fuqua ("The Equalizer", "Training Day") wird den Western inszenieren. Das Drehbuch stammt ursprünglich von "True Detective"-Erfinder Nic Pizzolatto, wurde aber noch einmal von John Lee Hancock ("Blind Side") überarbeitet. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer 2015, rund ein Jahr später soll der Film in die Kinos kommen.

    Zuvor sehen wir von Antoine Fuqua bereits am 20. August 2015 das Boxer-Drama "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal, zu dem gerade ein Trailer veröffentlicht wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top