Mein Konto
    "Masterminds": Zach Galifianakis und Kristen Wiig als beknackte Bankräuber im ersten Trailer zur Komödie

    Nach einer ganz schön chaotischen Krimi-Komödie sieht der erste Trailer zu "Masterminds" aus. Der Film von Jared Hess ist prominent besetzt mit Owen Wilson, Kristen Wiig, Jason Sudeikis und Zach Galifianakis.

    David Ghantt (Zach Galifianakis) und seine Kollegin (Kristen Wiig) planen einen Raubüberfall, bei dem es sage und schreibe 17 Millionen Dollar zu erbeuten gibt. Für den Coup holen sie sich den leicht unterbelichteten Kleinkriminellen Steve Chambers (Owen Wilson) und seine Crew ins Boot. Doch nach dem geglückten Überfall geht das Chaos erst richtig los, denn wie soll man mit diesem plötzlichen Geldsegen nun am besten umgehen? Dass David die Kohle zunächst Steve anvertraut, erweist sich dabei nicht gerade als glücklicher Schachzug...

    "Napoleon Dynamite"-Regisseur Jared Hess inszenierte die Heist-Komödie "Masterminds", die neben den bereits Genannten auch noch Comedian Jason Sudeikis ("Wir sind die Millers") vorzuweisen hat. Ins Kino kommt der Krimi-Spaß, dessen Handlung auf wahren Ereignissen basiert, am 27. August 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top