Mein Konto
    "Spy - Susan Cooper undercover": Neuer Trailer zur Agenten-Komödie von "Ghostbusters"-Regisseur Paul Feig

    Bevor wir erfahren, ob Paul Feigs "Ghostbusters"-Film geglückt ist, erwartet uns seine Komödie "Spy - Susan Cooper undercover". Melissa McCarthy spielt in beiden Filmen mit – in "Ghostbusters" als Geisterjägerin, in "Spy" als Undercover-Agentin…

    Wer kennt das nicht? Man sitzt den ganzen Tag im Büro vorm Rechner, schaut ab und an aus dem Fenster und wünscht sich, draußen mal ein richtiges Abenteuer zu erleben – für CIA-Mitarbeiterin Susan Cooper (Melissa McCarthy) ergibt sich die Chance, als ihr Partner (Jude Law) verschwindet und CIA-Top-Agent Rick Ford (Jason Statham) seine Tarnung verliert. Cooper erklärt sich freiwillig zum Undercover-Einsatz bereit…

    Regisseur Paul Feig setzt in "Spy - Susan Cooper undercover"nach "Brautalarm" und "Taffe Mädels" erneut auf das komödiantische Talent von Melissa McCarthy. Sie wird auch in seinem kommenden "Ghostbusters"-Film zu sehen sein, an der Seite von Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon.

    "Spy - Susan Cooper undercover" startet bei uns am 4. Juni 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top