Mein Konto
    Vielleicht "The Flash" oder "Aquaman"? "John Wick"-Regisseure sollen angeblich DC-Film inszenieren

    Für die Regie-Newcomer Chad Stahelski und David Leitch scheint es nach dem Erfolg des gering budgetierten Action-Thrillers "John Wick" weiter bergauf zu gehen – Gerüchten zufolge umgarnt DC das Regie-Duo für ein neues Superhelden-Filmprojekt.

    JOHN WICK PPNY, INC./David Lee

    Bei einem eher schmalen Budget von 20 Millionen Dollar spielte der Action-Thriller "John Wick" von Chad Stahelski und David Leitch weltweit fast 80 Millionen Dollar ein. Der Erfolg des Regiedebüts der beiden Stuntmänner, die schon gemeinsam an Projekten wie "300" und "Matrix Revolutions" arbeiteten, erregt nun auch das Interesse von großen Namen in Hollywood - wie DC und Warner. Laut Latino Review umwerben die beiden das Duo für eine der kommenden DC-Adaptionen.

    Noch ist nicht bekannt, um welchen DC-Superhelden es sich handeln könnte. Momentan arbeitet David Ayer an der Umsetzung von "Suicide Squad", während Michelle MacLaren "Wonder Woman" inszeniert und Zack Snyder der "Justice League" unter der Führung von Henry "Man of Steel" Cavill Leben einhaucht. Blieben unter anderem noch "Aquaman", "The Flash", "Shazam" und "Cyborg", bei denen die Regieposten noch nicht vergeben sind. Ab dem 4. Juni 2015 erscheint ihr Debüt "John Wick" übrigens im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top