Mein Konto
    Einfach unglaublich: Brad Bird bestätigt Arbeiten am Drehbuch zu "Die Unglaublichen 2"

    Vor elf Jahren schickten die Pixar Animation Studios ihre beliebte Superhelden-Familie zum ersten Mal in den Kampf gegen das Böse - nun bestätigte Drehbuchautor und Regisseur Brad Bird die Arbeiten an der Fortsetzung "Die Unglaublichen 2".

    Pixar Animation Studios

    Der Drehbuchautor und Regisseur von Pixar-Hits wie "Ratatouille" und "Die Unglaublichen", Brad Bird, verriet jüngst in einem Interview mit NPR (einem Netzwerk öffentlicher Radiosender in Amerika), derzeit an dem Drehbuch für "Die Unglaublichen 2" zu arbeiten. Seit elf Jahre warten Fans bereits auf die Rückkehr der rotgewandeten Superhelden-Familie. Viel konnte der Oscar-Preisträger allerdings noch nicht verraten: "Ich fange gerade erst an zu schreiben, wir werden sehen, was passiert."

    Brad Bird gewann 2005 für "Die Unglaublichen" und 2008 für "Ratatouille" den Oscar für den Besten Animationsfilm. Bis "Bob und Helen Parr" alias Mr. Incredible und Elastigirl mit ihren drei Kindern Violetta, Robert alias "Flash" und Baby Jack Jack wieder über die Leinwand wirbeln, wird es wohl aber noch eine Weile dauern. Zunächst kommt Birds "A World Beyond" mit Britt Robertson, George Clooney und Hugh Laurie am 21. Mai 2015 in unsere Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top