Mein Konto
    Zwei Boxer, vier Fäuste: Erstes Bild zum "Rocky"-Spin-off "Creed" mit Sylvester Stallone

    Rocky ist zurück! Auf dem ersten Bild zum Spin-off "Creed" zeigt Sylvester Stallone als legendärer Boxer Rocky seinem Schützling (Michael B. Jordan) gerade, wie man richtig in Position geht.

    MGM

    Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist eine Legende im Ring und so verwundert es nicht, dass junge Boxer von ihm lernen wollen. In Ryan Cooglers "Rocky"-Spin-off "Creed" steht der Held der Filmreihe zwar nicht mehr selbst im Mittelpunkt, doch er gibt sein Wissen weiter – und wer weiß, vielleicht steht uns mit Neu-Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) als Hauptfigur eine weitere Boxfilm-Reihe ins Haus. In "Creed" sucht Adonis Rocky auf, um ihn als Lehrer zu gewinnen. Dass Rocky darauf einsteigt, ist klar auf dem ersten Szenenbild zu erkennen, das Stallone auf Instagram veröffentlicht hat.

    Get ready to go for it!

    Ein von Sly Stallone (@officialslystallone) gepostetes Foto am

    Dass Adonis der Sohn von Rockys ehemaligem Gegner und späterem Freund Apollo Creed ist, dürfte neben der Lehrer-Schüler-Beziehung zwischen den beiden auch zu einigen emotionalen Verwicklungen führen. Inzwischen wurde auch bekannt, dass Rocky in "Creed" an einer schweren Krankheit leidet. Ob er sie besiegt oder dies womöglich unser letztes Wiedersehen mit der legendären Figur sein wird, bleibt abzuwarten.

    "Creed" ist noch ohne deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top