Mein Konto
    Der heimliche neue "Star Wars"-Star: Seht "Fußballroboter" BB-8 in Action

    Bei der Star Wars Celebration hatte J.J. Abrams auf der Bühne reichlich Gesellschaft. Unter anderem auch von Roboter BB-8, der schon jetzt das Zeug dazu hat, der neue Fan-Liebling zu werden und R2-D2 ernsthaft Konkurrenz macht.

    Walt Disney

    Der Auftritt eines kleinen Roboters war neben der Veröffentlichungen des neuen Teaser-Trailers das Highlight der Auftaktveranstaltung der Star Wars Celebration in Anaheim. Damit J.J. Abrams erklären konnte, dass man den neuen Roboter BB-8, der nach dem ersten Teaser im Netz nur noch als "Fußballroboter" bezeichnet wird, nicht am Computer gestaltete, sondern baute, rollte BB-8 zum Beweis auch auf die Bühne und verzückte die Fans. Im nachfolgenden Video via Disneyland Experience könnt ihr den eindrucksvollen "Star Wars"-Neuzugang sehen:

    Ab dem 17. Dezember 2015 können wir "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in den Kinos sehen und momentan deutet ziemlich viel daraufhin, dass der stimmlich an Wall-E erinnernde BB-8 dann eine recht große Rolle spielen wird…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top